Auf die Bäume ihr Affen

der Wald wird gefegt. Die städtischen Bankett-Mäher waren wieder aktiv und haben die Tretminenmeile gestutzt und verquirlt.

Waldweg am PfaffenbergWaldweg am Pfaffenberg

Ein dickes Dankeschön geht in Richtung Rathaus.

An anderer Stelle waren die Schuhschnorrer aktiv. Vermutlich werden die Schuhe nach Afrika exportiert und ruinieren dort die einheimischen Schuster, die dann auswandern und vor Lampedusa ertrinken, nachdem sie Schleusern ihr letztes Hab und Gut vermacht haben.

gut gefüllter Schuhsammelkorbgut gefüllter Schuhsammelkorb

Ein paar Meter weiter:

ausrangierte Schuhe: nicht mehr nach aktuelle Mode?ausrangierte Schuhe: nicht mehr nach aktuelle Mode?

Wenn ich mir die Schuhe genauer ansehe, dann muss das beamen mittlerweile Realität sein.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/5667

Kommentare

Beamen

Sind dir die Schuhsohlen zu wenig abgelaufen?
Einmal übers Parkett geschlendert und ex?

Immerhin sorgen die ehemaligen Träger für Umsatz in der Schuhindustrie. Lassen die Schuhproduzenten (noch) nicht in Afrika fertigen?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.