Über den Wolken muss die Freiheit ...

Tieffliegende WolkenTieffliegende Wolken

Und wie sieht es in der Wolke aus? Wind nordwest Startbahn vier-sechs, ja wo ist sie?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1048

Kommentare

46 gibbet nich

So wie das aussieht, hättest du dir ein f sparen können. Wo bewegt sich denn da etwas?

Genaunehmer

Ja, ja, OK, war heute ein Tief-Lieger und kein Flieger. Mit der 46 war die A46 gemeint und nicht 460 Grad.

Zitat Pistenbezeichnung: Die Bezeichnung einer Piste erfolgt entsprechend ihrer geographischen Ausrichtung und richtet sich nach den Gradzahlen der Kompassrose, wobei die dreistellige Kompassrichtung auf volle Zehnerstellen auf- oder abgerundet wird. Die daraus resultierende zweistellige Zahl wird unmittelbar nach der Bahnschwelle in auffälliger Farbe aufgemalt, wobei jeweils die magnetische und nicht die geographische Himmelsrichtung verwendet wird.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.