Auf Kommentar antworten

Jetzt auch in Ohligs - Wasser aus der Sengbachtalsperre

Ich habe die Broschüre wieder gefunden. Die Umstellung von Grundwasser der Härte 2 auf Oberflächenwasser der Härte 1 erfolgte Mitte März 2003.

Herzlichen Dank für die Hinweise. Der Link auf das PDF-Dokument „125 Jahre zentrale Wasserversorgung in Solingen“ war eine gute Idee. Warum ich die Olgastraße nach Gräfrath verortet habe, da muss ich passen. Die 600 mm dicke Versorgungsleitung der Bergischen Trinkwasserverbund Gmbh (BTV) endet tatsächlich in dem oberirdischen Wasserbehälter an der Lützowstraße in Solingen-Gräfrath. Was den oder die Wasserbehälter in Krahenhöhe betrifft, jedenfalls sind es keine Hochbehälter (Türme).

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.