Auf Kommentar antworten

Nein,

ist es nicht, das Dorf, in dem ich gboren bin, "Schön wenn man eine ganze Weltkultur geerbt hat.", ist auch ein Moloch. Aber, dort sind die Mitmenschen etwas freundlicher als diese Bergischen "Jaulappen" hier, die zur Begrüßung nicht mal die Tageszeit ansagen können!
Links vom Rhein sind die Frohnaturen mit ihrem "Klüngel". Nördlich der Wupper sind die "Pöttler", die haben das Herz auf der Zunge. Auf der rechten Seiten, von hier aus gesehen, sind die Sauerländer, den habe ich noch nie getraut. Im Süden herrscht Inzucht, da sind Mutter und Vater noch Geschwister. :-)

Dann lieber Lämmer züchten in Irland, selbst mein Steuerberater ist nicht abgeneigt. :-)

Wo es jetzt besser ist weiß ich auch nicht, dafür sind meine Erfahrungen zu schlecht, obwohl es mich immer wieder in den "Pott" zieht.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.