Ich war im Januar 2012 zuletzt an der alten Wuppermündung. Am Ostersonntag, 20. April 2014, um 12 Uhr soll endlich die Schiffsbrücke mit Café und Kiosk in Betrieb gehen. Bin gespannt!
alte Wuppermündung: Januar 2012
Damals wurden die Dalben gesetzt und es flogen die Funken
Ich habe schon fertig:
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 3 Wochen
vor 2 Jahre 5 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 3 Jahre 4 Tage
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen