Auf Kommentar antworten

Da bleibt einem die Spucke weg!

Heute morgen auf RSG gehört:
Wegen der Vie-Sperrung will die Lukasklinik vorübergehend einen Notarzt stationieren: scheint vernünftig angesichts der Umleitungs-Fahrzeiten vom Klinikum nach Ohligs.

Stadt will nicht, weil: Es dauert angeblich vier Wochen und kostet 40.000 Euronen, um den neuen Standort in die Systeme der gemeinsamen Rettungsleitstelle einzupflegen. Die ja eingerichtet worden ist, weil man damit wie wahnsinnig Kosten sparen kann.

WIE BITTE?

Was sind denn das für Systeme?
Oder mal wieder nur ein Stille-Post-Fehler von RSG?
Ich hoffe mal Letzteres.

Wenn nicht, dann dämmert mir langsam, woher die Kostenexplosion im Gesundheitswesen rührt.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.