Auf Kommentar antworten

Flohmarkt ...

... ist das ja schon lange nicht mehr.
Das Falk und Tim das "Ruder-herumreissen" gewuppt bekommen, wäre ihnen zu wünschen.
Die allgemeine, aktuelle Qualität ist auf jeden Fall meilenweit von irgend etwas "besonderen" entfernt.

Aber vielleicht geht das ja dann auch ebenso "meilenweit" am ebay-gewöhnten Publikum vorbei (dieses gab es ja in den Siebzigern nicht).

Vielleicht wäre eine Zöppkesparty nur mit Bierständen und Verpflegungsbuden ab 2013 angemessener.

Flohmarkt à la Porte de Vincennes ist halt ein Auslaufmodell.
Soll sich doch die Stadt / der Veranstalter endlich der "normativen Kraft des Faktischen" beugen - Game over.

Gruss
Jens

PS vom Blog-Inhaber: Den Songtext "God Part II" der Gruppe U2 habe ich aus Urheberrechtsgründen entfernt.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.