Auf Kommentar antworten

Googlen

Du weißt gar nicht wie selten dieses Pölchenschießen ist, im wirklichen Leben und im Web.
Welch Vielzahl an Keywords habe ich in Google und Bing geworfen -- nichts. Um Aufklärung habe ich gebeten -- nichts. Und heute ließ ich mal den RSS durch IE laufen, und da offenbarte die Keyword-List doch tatsächlich diesen Begriff, der wie die Faust aufs Auge passt.

<category domain="http://blog.tetti.de/de/category/nodetags/p%C3%B6hlchenschie%C3%9Fen">Pöhlchenschießen</category>

category -- müsste ich auch mal visualisieren in meinem Viewer.

Die Franzosen haben ein ähnliches Spiel mit solchen Scheiben. Das Ziel ist aber wohl kein Holzpflock sondern eine weitere Scheibe: der Maître.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.