Auf Kommentar antworten

Steine

zwischen Strohn und Glüder gibt es ganz viele davohn. Nördlich.

Dürfen in einer Demokratie alle gleicher Meinung sein? Dürfen sie, aber von außen wird das als 'Gleichschaltung' gesehen. Die Wahl Wullfs war noch ein echter demokratischer Akt. Er offenbarte damals schon Schwächen -- nein nicht Schwächen des Systems, sondern Schwächen des Kandidaten.
Wenn jetzt alle Gauck wollen, dann habe ich leichte Bauchschmerzen. 99%-Ergebnisse kannten wir früher nur aus dem Osten -- als er noch der böse Osten war, und von Vorstandwahlen der Parteien -- auch der westlichen.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.