Auf Kommentar antworten

Hallo,jetzt habe ich schon

Hallo,
jetzt habe ich schon so viel von Dir über das Kraftwerk Auerkotten gelesen. Was ist an diesem Kraftwerk so interessant? Es gibt doch noch so viele andere Kraftwerke an der Wupper.

Außerdem finde ich, dass der Hinweis auf die Finanzierung der Umbaumaßnahmen am Wehr durch den Steuerzahler ein wenig negativ klingt. Warum ist es denn so falsch, dass der Steuerzahler Naturschutzmaßnahmen zugunsten der Fische und zugunsten der Menschen (Reduzierung des Atommülls) unterstützt?

Wenn der "Wasserkraft-Ernter" die sonstigen Umbaumaßnahmen alleine stemmen muß, hat er wahrscheinlich noch genügend zu tragen.

L.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.