Auf Kommentar antworten

Zinken

Apropos Datenleitungsbudler: Vor zwei Wochen tauchten mysteriöse Kreidemarkierungen, Kreuze und Pfeile, gelb und weiß, vor meiner Garagenzufahrt (Privatweg) auf...

Kinderspaß? Meine Lütten leugneten hartnäckig ...

Warchalker? Habe direkt mal die Verschlüsselung meines WLAN geprüft ...

Kranke GSV Zwangsouter? Basie' wurde schon mal prophylaktisch poliert ...

Zinken? Nachbarn haben keine dubiosen Gestalten gesichtet...

Die waren aber doch da und stellten sich als Unitymedia Tiefbauer heraus, die eine Kabelstörung beim Nachbarn lokalisierten. Tja, hätten die mal mir Bescheid gegeben, warum sie vor meinem Haus herummalen, dann hätten sie nicht zweimal die Störstelle ausmessen müssen. Die Markierung des ersten Versuchs hat halt meine Bearbeitung mit der nassen Wurzelbürste nicht überstanden ...

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.