Auf Kommentar antworten

Never change...

... a running system. Ich hatte letzte Woche auch meinen Anschluss umgestellt, bzw. umstellen lassen bzw. wollte es. Ich muss ja gar nicht weiter reden, das Ergebnis ist jedem ohne viel Phantasie erschließbar.

Allerdings: Nachdem ich wie gewünscht die Hotline konsultiert habe und meine Störung aufgenommen wurde, wurde diese auch fristgerecht noch am selben Tag behoben und nun lüppt der Kram wieder - jetzt mit Entertain.
Vor einigen Jahren war ich wochenlang ohne Telefon. Der Hotline fiel auch nichts anderes ein als zu bedauern, dass sie gerade streiken und niemand den Fehler beheben könne. Und als ich dann jetzt las, dass die Telekom wieder streikt und mein Anschluß auch wieder, sah ich überall schon Murmeltiere.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.