Auf Kommentar antworten

Drei mal drei macht Vier ...

Dass unsere Volksvertreter das Wahlvolk für ein notwendiges Übel, aber ganz bestimmt für dumm halten, ist altbekannt. Selbst einen Herr Kohl hörte man in Ansprachen lamentieren, "man hätte seine Politik nicht verstanden". Bravo.

Aber das jetzt die Hinterbänkler sich solche Äußerungen nicht mehr verkneifen und offen die Intelligenz der Leute beleidigen, das hat was. Offensichtlich hat man wohl diese Sorte zu lange gewähren lassen; sie nimmt sich mehr Frechheiten heraus, als ihr zusteht.

Alternativ ist aber möglicherweise Herr Hardts Gedankengebäude selbst so schlicht strukturiert, wer weiß ...

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.