Auf Kommentar antworten

Klassiker

Da war man noch Stolz auf die Fußgängerzone, das Turmhotel, das Klingenmuseum im ehemaligen Gräfrather Rathaus, die St. Clemenskirche, die Hauptstraße mit dem Hochhaus am unteren Ende, die Müngstener Brücke, den Graf-Wilhelm-Platz, Schloß Burg und den Gräfrather Marktplatz; heute fast alles Problemkinder.

Ausschnitt aus einer Postkarte "Grüße aus Solingen": Verlag Schöning&Co, gelaufen 19xxAusschnitt aus einer Postkarte "Grüße aus Solingen": Verlag Schöning&Co, gelaufen 19xx

Leider hat mir jemand die abgestempelte Briefmarke von der Karte gemopst. Daher kann ich zum alter der Karte nichts sagen. Tippe auf Mitte der 1980er Jahre.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.