Auf Kommentar antworten

Flutlicht & Wasserrad / Straßensperre Glüder

@alle Mitleser:

So schön - bei allem technischen Murks im Detail - das Wasserrad ja sein mag, befremdete mich des Nachts doch die fulminante "Flutlichtleuchte", die just das Wasserrad wie ein überdimensionaler Leuchtfinger illuminierte.

a) wird man als Autofahrer geblendet und
b) hat man zunächst den Eindruck, dass einem ein PKW mit Fernlicht und nur einem Scheinwerfer entgegenkommen würde.

Was mich wieder zu der Frage überleitet, wann endlich die Sperrung in Richtung Witzhelden hinfällig wird. Denn dem Laien erscheint ein mehrmaliges Hin- und Herfahren mit der Kehrmaschine auf dem ersten KM nach der Sperre und eine Begehung durch Forstkundige ausreichend.

Auf der Strecke über Wupperhof sind zwei Bäume erkennbar halb den Berg heruntergerutscht und ein dritter neigt sich bedrohlich über eine der Kurven - dort fand jedoch keine Sperrung statt?!?

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.