Auf Kommentar antworten

Die große Zeit des Weihnachtsmannes

...mit den Worten von Insterburg & Co.

Und die "Buden" sehen auch genauso budenmäßig aus. "Arme-Leute-Behausungen" mit etwas roter Plastikfolie auf mittelständisches Weihnachtsniveau "gepimpt".

War einer der Altersgenossen einmal in den achtzigern in Lüntenbeck? Ich vermute dass der Glanz dieser Veranstaltung im Nachhinein aber auch dadurch seinen Glanz durch den obligaten 500 bis 700 Meter Fußmarsch vom Parkplatz, durch die Natur, bis zum Weihnachtsmarkt bekam ("jetzt erstmal einen Glühwein zum Aufwärmen...").

Gruss
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.