Auf Kommentar antworten

Das Zentrum für verfolgte

Das Zentrum für verfolgte Künste im Kunstmuseum Baden ist die wichtigste Solinger kulturpolitische Entscheidung der nächsten zwanzig Jahre. Alleine ist das Museum doch kaum überlebensfähig. Außerdem haben die verfemte Kunst - und die Veranstalungen darum - Leute wie Günter Lamprecht, Susanne Lothar, Hannelore Hoger, Eva Mattes oder Angela Winkler nach Solingen geholt und im bundesweiten Feulliton hat sich das Haus wiedergefunden. Dass der Samnmler Schneider Ansgt um sein Lebenswerk hat, ist nach den ganzen Verzögerungen durch die Solinger Verwaltung verständlich. Es ist doch unglaublich, dass man dringend benötigte Mittel für dieses Haus so akut gefährdet.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.