Danke für den Link, auch wenn der Inhalt des Artikels schon einiges an Patina angesetzt hat.
Bemerkenswert die Formulierung: Rund 400.000 Euro investiert die Bahn nach eigenen Angaben pro Jahr in die Instandhaltung der Müngstener Brücke. Es gebe regelmäßige Inspektions- und Rostschutzprogramme, so der Sprecher.
Wenn man jährlich 400.000 Euro für Inspektoren ausgibt, die die Rostschicht vermessen, was hilft es der Brücke?
Nichts Neues im Westen
Danke für den Link, auch wenn der Inhalt des Artikels schon einiges an Patina angesetzt hat.
Bemerkenswert die Formulierung: Rund 400.000 Euro investiert die Bahn nach eigenen Angaben pro Jahr in die Instandhaltung der Müngstener Brücke. Es gebe regelmäßige Inspektions- und Rostschutzprogramme, so der Sprecher.
Wenn man jährlich 400.000 Euro für Inspektoren ausgibt, die die Rostschicht vermessen, was hilft es der Brücke?