Auf Kommentar antworten

Obstsalat:

Mal ruhig Blut hier.

1. Ich weiß das hier normalerweise keine Zensur erfolgt, der Betreiber greift erst ein, wenn es wirklich suspekt wird.
2. Ich weiß das die Bergischen nicht einfach sind, wohne ja nur hier, leide aber auch unter den "Jaulappen".
3. Schlagt euch nicht die Köppe ein, wegen spitzfindigen Einträgen hier, bringt doch eh nix.
4. Ich setzte HIER normalerweise etwas mehr Wissen und Intelligenz voraus.
5. Wenn der Betreiber schon Links auf die Wiki legen muss, damit die Trolle gefüttert werden, dann geht das hier bald den Bach runter. Warum? Weil Twitter, Flicker, Facebook, Studixy und andere Datensammler bald die "Weltherrschaft" ergreifen werden und euch mit Werbung zumüllen werden.
6. Wie merkbefreit sind manche Menschen geworden?
7. Die 70iger waren besser, da wurden unangenehme Politiker einfach mal ...
8. Schland oh Schland, du wirst schon untergehen, an deinen eigen seltsamen Gesetzen und deiner Selbstverwaltung, den Trolls, den Bildzeitungslesen, den SUV-Besitzern und...
9. An den Betreiber, mal eine Frage, du machst dir immer eine menge Mühe was die Bilder und die Texte angeht, meinst du wirklich die ganze Arbeit wird ausreichend gewürdigt?
10. Nö, mehr schreib ich nun nicht, sonst werde ich noch zu einem "Rechten" deklariert.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.