Auf Kommentar antworten

Herr Hardt

Die Selbstdarstellung auf seiner Webseite macht auf mich einen etwas einfältigen Eindruck. Das Zeitungsinterview bestätigt das, obwohl ich hier einschränkend berücksichtigen muss, dass Zeitungschreiber ihren Gesprächspartner nach ihrem Gusto erscheinen lassen: Meinungsmache und Falschdarstellung durch weglassen.
Wenn er schon den staatlich verübten Mord des Bündnispartners Amerika als gegeben hinnimmt, dann soll er sich nicht noch kleingeistig der Sache anhängen. Wer hat diesen Herrn gewählt? Wer hat ihn in unser schönes W gelassen? Haben wir, habt ihr Solinger und Remscheider denn keine eigenen Leute mehr? Wolltet ihr CDU wählen, habt aber die Person nicht hinreichend hinterfragt? Die Erststimme hätte doch auch gereicht.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.