Auf Kommentar antworten

Provinzposse :: Kein Platz für Bausch im Brückenpark ?

Gutes Beispiel, wie man sich selber ins Gespräch und in die Medien bringt.

Solingen: Kein Platz für Bausch im Brückenpark ? (RP ONLINE, 05.02.2010)

Jetzt fehlt nur noch ein Vorschlag von Herrn Lapawa - der von der Stadt selbstverständlich abgelehnt werden muss. Stadt führt keinen „Rachefeldzug“! Wie wäre es mit dem Gelände der ehemaligen Papierfabrik Jagenberg in der Hofschaft Papiermühle?

Bin gespannt, wann auch der letzte Solinger Bürger bemerkt, dass es in Wald weder um Pina Bausch noch um Hindenburg ging.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.