Auf Kommentar antworten

Zitat ArminG.: >>Und bei

Zitat ArminG.:
>>Und bei Begegnung ist die Rechnung eh fürn A...<<

Sehe ich auch so...
Wenn die Brücke seit 27. Oktober für Züge über 100 t gesperrt ist...
Höchst seltsam...

Am 28. Oktober um 16:06 (meine Lumix geht 2 Min nach und ich habe noch die Sommerzeit eingestellt, 17:04) sah ich zwei Triebwagen im „Begegnungsverkehr“ auf der Brücke...


Habe ich zufällig „knipstechnisch“ den allerletzten Begegnungsverkehr auf der großen Brücke festgehalten?
Habe ich außerdem am vergangenen Sonntag den letzten Dampfzug auf der Brücke erwischt?

Fragen über Fragen...

NoMe

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.