Herzlich Dank an die Telekom, dass ich heute 5 Stunden auf euer unentschuldigtes Fernbleiben warten durfte.
stumme Telekomiker: nur noch einer leuchtet
Aussterbende Zeugen einer Epoche, als noch nicht jeder mit seiner tragbaren Telefonzelle herum lief.
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 4 Wochen
vor 2 Jahre 5 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 3 Jahre 6 Tage
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 2 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen