SWAK: The System
Fand ich die Tage an dem Tourbus der Musiker, die unter dem Namen EMBRYO unterwegs sind.
Dachte zuerst an eine linke Terrorzelle oder an den Spruch "Fuck the System"!
Nein, das ist Reklame für eine Bio-Zahnbürste !
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 4 Wochen
vor 2 Jahre 6 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 2 Wochen
vor 3 Jahre 2 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen