SWAK: The System
Fand ich die Tage an dem Tourbus der Musiker, die unter dem Namen EMBRYO unterwegs sind.
Dachte zuerst an eine linke Terrorzelle oder an den Spruch "Fuck the System"!
Nein, das ist Reklame für eine Bio-Zahnbürste !
Weitere Informationen über Formatierungsoptionen
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 3 Wochen
vor 2 Jahre 5 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 3 Jahre 4 Tage
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen