Da stehe ich an der roten Ampel, denke mir nichts besonders, und lese durch Zufall die Aufschrift am vor mir stehenden Linienbus der Stadtwerke.
Werbung an einem Linienbus
„Partner der Bestattungsvorsorge …“
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 4 Wochen
vor 2 Jahre 5 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 3 Jahre 6 Tage
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 2 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen