January 2021

Und sonntags grüßt das Murmeltier

dieses Jahr in Form von Schnee!

Kleiner Ausflug ins Umland auf Wanderwegen, die nicht überlaufen sind.

Balkhauser Kotten: von der Kastelei aus gesehenBalkhauser Kotten: von der Kastelei aus gesehen

ein paar Farbtupfer: Reste aus dem vergangenen Jahrein paar Farbtupfer: Reste aus dem vergangenen Jahr

Balkhauser Kotten: östliche Ansicht (von Glüder kommend)Balkhauser Kotten: östliche Ansicht (von Glüder kommend)

Wenn der Winter an einem Sonntage stattfindet

Maske über die Möhre!Maske über die Möhre!

Durch diese hohle Gasse ...Durch diese hohle Gasse ...

Die neue Corona-KunstDie neue Corona-Kunst

Der neue Trend, ist mir die Tage schon aufgefallen. Wenn überhaupt, so versuchten wir uns an Iglus. Neuerdings werden Schneeburgen auf die weiße Wiese gesetzt. Ob das an den Hüpfburgen liegt, die im Sommer auf diversen Festen die Kinder fesseln?

SchneeburgSchneeburg

Auf ganz persönlichen Wunsch

der Blick auf Haus Hohenscheid, welches sich im Nebel verbirgt:

SchlittenfahrtSchlittenfahrt

Da kommen Erinnerungen hoch:

Die Rodelwiese hier im DorfeDie Rodelwiese hier im Dorfe

Rodeln am PfaffenbergRodeln am Pfaffenberg

In Zeiten des Viruses werden hier alle Wiesen zur Bespaßung des Nachwuchses genutzt.

Auf ein Neues

Statt Böllerreste …

20212021