Der beste Platz für Politiker ...

...ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. (Zitat: Vicco von Bülow)

Einsam: Detail aus dem Wahlplakat der CDU mit dem Slogan "Gemeinsam für unser Land"Einsam: Detail aus dem Wahlplakat der CDU mit dem Slogan "Gemeinsam für unser Land"

Wer wollte vor der letzten Bundestagswahl auf keinen Fall die Mehrwertsteuer erhöhen?

Starke SPD: oder schwarz-gelber Kahlschlag.Starke SPD: oder schwarz-gelber Kahlschlag.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/966

Kommentare

Erschreckend

Erschreckend lästig ist das sehr offensive Vorgehen der SPD, lieber die (scheinbaren) Schwächen der anderen aufzuzeigen, statt sich auf eigene Stärken zu konzentrieren. Logisch wird es dann, wenn man keine eigene Stärke mehr hat. Das machen die jetzt seit der Europawahl, und verlieren Wahl für Wahl. Und dann stellt man sich noch hin und spricht von einem guten Tag, weil "die Anderen" ja auch verloren haben...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.