Wenn der Winter an einem Sonntage stattfindet

Maske über die Möhre!Maske über die Möhre!

Durch diese hohle Gasse ...Durch diese hohle Gasse ...

Die neue Corona-KunstDie neue Corona-Kunst

Der neue Trend, ist mir die Tage schon aufgefallen. Wenn überhaupt, so versuchten wir uns an Iglus. Neuerdings werden Schneeburgen auf die weiße Wiese gesetzt. Ob das an den Hüpfburgen liegt, die im Sommer auf diversen Festen die Kinder fesseln?

SchneeburgSchneeburg

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/8727

Kommentare

Pandemiebedingt ungewöhnlich

hier (im Flachland) strömten viele Menschen bereits bei den ersten Flocken, am Samstag Abend, gegen 22:00 Uhr, mit Kind und Kegel auf die Straße, um im Schnee zu spielen.

mfg

Schneeburg

Mehrere Schneekugeln aufrollen, dann geschickt aufeinander stapeln, jou, das habe ich zuletzt in meiner Kindheit getan. Beim hieven der oberen Kugeln war ich damals noch keine rechte Hilfe.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.