Ein neues Foto

Cafe MeyerCafe Meyer

Warum zickt plötzlich diese Blogsoftware und zensiert Fotos (werden nicht angezeigt)?

Scheint eher ein Browser-Plugin zu sein oder PiHole!

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/8508

Kommentare

Café Meyer

Meinst du das Inline-Bild oder das launch_popup(8507, 960, 636)?
Ich sah alles, wollte dann diesen Kommentar schreiben, gab meine
Login-Daten ein, was akzeptiert wurde, sah dann aber keine Bilder
mehr. Im URL stand dann aber etwas der Art: hb-blog.tetti.de.

Jetzt ist wieder blog.tetti.de und alles ist gut.

Die Inline-Fotos

meinte ich.
Arg, wo hat sich denn diese URL mit dem hb wieder versteckt? Habe ich mal zu internen Testzwecken beim letzten Umzug benutzt. Habe mal den Cache gelöscht.

Ich habe gefunden, wer die Fotos teilweise zensiert: Browser-Plugin uBlock Origin, warum? Noch keine Idee.

hb-blog

Schaust du hier, dann tragen die fehlenden Bilder die Subdomain hb-blog im URL.

https://blog.tetti.de/de/blog?page=334

uBlock

Ach, so etwas hab ich gar nicht. Es gibt also zwei Ursachen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.