Der Mann für diese Zeit!

Welche Zeit? So langsam bin ich durch mit den Waschmitteln fürs Gewissen

kompetent verlässlich stark: Der Mann für diese Zeit!kompetent verlässlich stark: Der Mann für diese Zeit!

Warum muss ich jetzt an Arnold S. denken? Kompetent (als Bodybuilder), verlässlich (in der Einnahme seiner Präparate) und stark (an den Hanteln).

Der OB für Solingen!Der OB für Solingen!

Wie schon mehrfach gezeigt, die Plakatieren nahmen jeden Lampenmast, der sich nicht wehren konnte.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/801

Kommentare

Wahlwerbung lokal

Ein Rückblick auf die Plakatserie der Grünen: es herrscht wohl Bundesgleichheit -- so gesehen auch in Köln. Die Linke agiert auch nicht anders: Einheitss0ße mit einem Aufkleber lokalisiert.
Die anderen Parteien leisten sich zumindest Portraits der Kandidaten des Aufstellortes. Und wenn es dann so nett wird wie vor dem Theater, dann würde ich schon fast ...

Wahlplakate sind sinnlos

Heute Morgen durfte ich in "meiner" Zeitung folgenden Kommentar einer Leserin genießen:

Ich fühle mich durch die vielen Wahlplakate in der Stadt zwar nicht genervt, halte sie aber für sinnlos. Die Sprüche sind mir nicht in Erinnerung geblieben, und ich lasse mich davon auch nicht beeinflussen. Trotzdem ist eine gute Ausstrahlung der Kandidaten am wichtigsten – da ist mir Martina Zack-Möllmann positiv aufgefallen.

Und da behauptet noch jemand, dass ansprechende Köpfe nicht wirken; womöglich sinnlos sind?

Braune Suppe

Wenn ich mir die in W ansehe – ansehen muss –, da wird einem übel.

Linsensuppe?

Wo?

Applikationen

Braune Suppe? Meinst du das hier WZ?

Ergänzungen

sind mir im Wuppertaler Norden noch nicht aufgefallen. Ich meinte die übermäßige Häufigkeit von Plakaten aus dem ganz rechten Lager.

Ich meinte diese Exemplare

Arbeit: zuerst für DeutscheArbeit: zuerst für Deutsche

Schnauze voll?: Lügner abstrafen!Schnauze voll?: Lügner abstrafen!

Sorry, beim Kaffeetrinken musste ich etwas kleckern.

Die drei Buchstaben

sind jetzt noch nicht so eingestuft wie die Swastika.
Findet hier Zensur statt? Verteufelst du Menschen?
Zeitgeschichte muss ehrlich bleiben.

Nein, solche Plakate habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich
gerade gestern sehr intensiv die Straßenszene beobachtet habe.
Nicht überall in W sind die so zahlreich wie im W-Nordost.

schon fast.....

Doch nicht etwa,
.....in Erwägung ziehen zu campen, vor dem Theater?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.