Ideen für Solingen, Punkt

Ideen für SolingenIdeen für Solingen

Und wie sehen die Ideen aus? Versuchen wir es einmal: IDEEN FÜR SOLINGEN. Uppps, doch besser das Kleingedrucke lesen.
Vielleicht geben die etwas später aufgestellten Plakate Auskunft auf die aufgeworfene Frage:

Zukunft für junge FamilienZukunft für junge Familien

Perspektive für unsere JugendPerspektive für unsere Jugend

Bin ich jetzt schlauer? Nö, Bildung für Alte fehlt doch.

Nachtrag am 16. August 2009:

Lebensqualität für unsere Senioren.: Eigentum der SPD?Lebensqualität für unsere Senioren.: Eigentum der SPD?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/775

Comments

Sichtungsauftrag:

Mache er doch bitte mal ein Foto von den aufgestellten Plakatwänden der kommunalen, politischen Wettstreiter vor dem lokalen Schauspielhaus. Als Autofahrer lässt sich in beide Fahrtrichtungen bei 50 km/h leider nicht viel erkennen, da die drei Stellwände sinniger weise parallel zur Fahrbahn aufgestellt sind. Eines soll den SPD-Kandidaten, gestaltet von einer örtlichen Künstlerin (Name bekannt) zeigen.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.