Kaltfont von Atlantiktief BONIMIR

Burg im RegennebelBurg im Regennebel

Regen auf der KrahenhöheRegen auf der Krahenhöhe

Tim Kurzbach: Mit harter Arbeit wächst auch wieder unser WohlstandTim Kurzbach: Mit harter Arbeit wächst auch wieder unser Wohlstand

Wen mag er unter "UNSER" verstehen? Und was mag harte Arbeit sein? Ab in den Steinbruch! In den Kotten schufftet eh keiner mehr.

Ein Blick hinter die Wesselmänner: Schattenkabinett?Ein Blick hinter die Wesselmänner: Schattenkabinett?

Einer wie Solingen: Ehrlich. Echt. Engagiert.Einer wie Solingen: Ehrlich. Echt. Engagiert.

Wusste bisher nicht, dass eine Stadt ehrlich, echt oder engagiert sein kann.

Die plakatierten Sprüche werden immer einfälltiger!

Im Abendlich steigt Ruhe aufIm Abendlich steigt Ruhe auf

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/6888

Kommentare

Krahenhöhe

Weist das Schild 'Zeltstadt' auf das Jugendlager in der Radrennbahn hin?

Google, google ...
Ah, ja: http://zeltstadt.de/

Mit viel Fantasie ist auf dem weißen Schild oben noch 'Offene' zu erahnen.
Deine Bilder war auch mal schärfer. ;-)

OB ...

... Ohje,
Es ist nicht nur platt, sondern auch eine Beleidigung jedes halbwegs gebildeten Geistes.

Stichwort "komm aus deiner linken Ecke" Wahlkampf irgendwann in den Neunzigern / Achtzigern - was haben wir gelacht - und Schwups war Birne wieder Kanzler - Ähm, nee jetzt - der Vogel ist doch sowohl intelligenter, als auch rhetorisch zehnmal besser.

Sollten gebildete Humanisten im Herbst des Lebens sich darüber eigentlich noch erregen? Ich denke nein.
Gleichgesinnte treffen, den Korken ziehen - und gut ists.

Prost
Jens

OB - ohne Belang

Die meisten Sprüche auf den Steckbriefen der OB-Aspiranten der üblichen Verdächtigen sind derart banal, daß sich der halbwegs gescheite Mensch fragen muß, ob er wirklich los soll, seine Begeisterung mit einem Kreuzchen auszudrücken.

Genosse Kurzbachs harte-Arbeit-Poster ist da eine lobenswerte Ausnahme: die Arme tüchtig verschränkt, den Blick sinnend/träumend/stoned ins Nirgendwo gerichtet, kann man diesen Text wenigstens ins Deutsche übersetzen: "Ihr Loser bleibt arm."

Wie gerne wären wir gegen den nächsten Reinfall ge-feith!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.