Ein frühlingshafter Sonntag verabschiedet sich

SonnenuntergangSonnenuntergang

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/6741

Kommentare

Schöne Aussicht!

Wirklich ein wunderbarer Anblick und ein schöner Ausklang nach einem tollen, sonnigen und frühlingshaften Sonntag! Meine Familie und ich kommen auch aus Solingen, waren aber am Sonntag in Düsseldorf am Rhein, wo der Sonnenuntergang, würde ich jedenfalls behaupten, nicht minder schön war. Das macht jedenfalls alles Lust auf warme Temperaturen und kurze Klamotten. Schönes Bild, auf dass der Sommer schnell kommt!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.