Übersättigte Luft

NebelNebel

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/6641

Kommentare

näher dran

Hast du dir ein neues Tele zugelegt, oder hast du dich ein paar Schritte voraus auf die Wiese getraut? Es fehlt immer noch das Foto eines Blattes von dem Baum links, der Baum vor dem Hochsitz. Ok, ich sehe ein: unpassende Jahreszeit.

Rechts neben der dritten Zacke von links, oder nennen wir es die erste größere Delle von links, ein Fingerbreit darüber, fast kann man es erahnen: das Schloss

Nix Neues

Mein bewährtes 35mm/f 1.8 war im Einsatz, nur den Blickwinkel habe ich etwas verändert.
Haus Hohenscheid würde ohne Nebel am linken Bildrand erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.