Übersättigte Luft

NebelNebel

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/6641

Comments

näher dran

Hast du dir ein neues Tele zugelegt, oder hast du dich ein paar Schritte voraus auf die Wiese getraut? Es fehlt immer noch das Foto eines Blattes von dem Baum links, der Baum vor dem Hochsitz. Ok, ich sehe ein: unpassende Jahreszeit.

Rechts neben der dritten Zacke von links, oder nennen wir es die erste größere Delle von links, ein Fingerbreit darüber, fast kann man es erahnen: das Schloss

Nix Neues

Mein bewährtes 35mm/f 1.8 war im Einsatz, nur den Blickwinkel habe ich etwas verändert.
Haus Hohenscheid würde ohne Nebel am linken Bildrand erscheinen.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.