Schnee von gestern!

Ist die Buddelaktion.

Man hat zwar die Straße an exponierten Stellen aufgerissen, aber ebenso schnell wieder die entstandenen Löcher verfüllt.
Irgend einem Intelligenzbolzen ist aufgefallen, dass die minutiös geplante Bohrung Privatgelände tangiert und dort die notwendigen Erlaubnisse nicht vorliegen. Jetzt folgt man von der Endstation der Buslinie 681 wieder dem öffentlichen Straßenverlauf des Pfaffenberger Weges. Ziel ist der Schaltkasten, den ich die Tage hier vorgestellt habe. Ach ja, der muss ja auch wieder versetzt werden, weil der Grundstückseigentümer so ein Teil nicht auf seinem Grund und Boden haben will. Zwei Meter daneben ist es wieder städtisch.

Auf und wieder zu !Auf und wieder zu !

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/6425

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.