Dinge, die ich nicht verstehen muss

Langsam nimmt die Unsitte überhand. Hier ein paar Beispiele, die mir bei meinem heutigen Ausflug in die Solinger Wälder begegneten.

Aus der Serie: Wie drappiert man den eingetüteten Hundehaufen am auffälligsten in der Botanik?

eingetüteter Hundehaufen in weißeingetüteter Hundehaufen in weiß

eingetüteter Hundehaufen in roteingetüteter Hundehaufen in rot

eingetüteter Hundehaufen in schwarzeingetüteter Hundehaufen in schwarz

Und wer jetzt einwirft, dass es an den fehlenden Abfallbehältern liegt, dem halte ich dies entgehen:

voll danebenvoll daneben

Kein Einzelfall, in Gräfrath am Heiligen Born gesehen ...

ungeübte Basketballspielerungeübte Basketballspieler

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/4853

Kommentare

Sauberer Weg

Der Weg muss sauber bleiben, der Rest is' mir doch egal.

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre Hundebesitzer. Der Hund kackt auf den Gehweg, ich bin verpflichtet, den Scheiß aufzusammeln. Und dann? Soll ich die Kacke 5km weit tragen, bis ich sie irgendwo entsorgen kann? In der Hosentasche? Gnnn.

Besser wäre es, den Hund gleich ins Grüne zu schicken. Scheiße vergeht schnell, bei mancher Plaste dauert es ewig.

BTW: Bist du dir sicher bei dem Inhalt der Beutel? Du hast doch nicht etwa ... ;-)

Nein, ich habe nicht probiert

Du hast Recht, vermutlich sind das die Wintervorräte der Eichhörnchen.

Natürliche Umweltsäue

Es ist oft nicht mangelnde Treffsicherheit oder böse Absicht, wenn Müll neben dem Eimer liegt.

Es sind gerne auch die kleinen bis mittelgroßen geflügelten oder bepfoteten Viecher, die in einer stillen Minute das Behältnis auf der Suche nach Nahrung durchwühlen. Und was im Weg zum anvisierten Leckerli ist, wird dabei einfach hinausbefördert.

Oder das Zielobjekt wird gleich exportiert, um es besser schnell für eine nähere Untersuchung in einen schützenden Busch ziehen zu können.

Und dann gibt es noch

die Pfandflaschensammler, die jeden Müllbehälter bis auf den Grund ausleeren und nicht im Traum daran denken auch nur ein Teil wieder hinein zu werfen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.