Impressionen zu Ostern 2009

Über den Wolken: eher in den WolkenÜber den Wolken: eher in den Wolken

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes Osterfest – erlebt zu haben und noch zu erleben.

PS: Das Foto gehört in die Abteilung 'Daumenkino', die Sichtweite dürfte bei unter 50 Meter liegen.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/462

Comments

Von wegen...

...Nebel.
Letzte Nacht wurden die Häuser entfernt. Das erklärt das Donnern und Grollen, welches ich so gegen 1.00 Uhr hörte. ;-))

Trübe Funzel

Es erscheint mir schon abenteuerlich, morgens bei trüber Sicht auf dem Zweikreisigen die heimichen Gefilde zu verlassen. Bergan geht die Fahrt, je höher desto geringer die Sicht. Ein langsames Vortasten dort, wo sonst die Fußrasten schon mal kratzen wollen. Ich übertreib' -- in beide Richtungen.
Die Nebelschlussleuchte ist nur ein kleines Lichtlein im grauen Einerlei. Die einfache Rückleuchte entschwindet nach wenigen Metern im Nichts. Die Beleuchtung eines Zweirades ist für den Nebelbetrieb wenig geeignet.

Toll...

...Du solltest Romane schreiben! Oder machst Du sowas in der Richtung schon?

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.