Der Grundstein wurde versteckt

Diese Woche (Mittwoch, 27.6.2012) wurde der symbolische Grundstein in Form einer Edelstahlröhre gelegt. Die Lokalpolitik was not amused, da nur der Oberbürgermeister Feith (CDU) eingeladen war.

Baustelle Solinger Shopping CenterBaustelle Solinger Shopping Center

Presselinks:

2 Toiletten2 Toiletten

Jetzt verstehe ich auch die Bretterwand. Der Gang zum Abort soll unbeobachtet möglich sein.

Die Bretterwand: vielleicht ein Synonym für das neue Shopping CenterDie Bretterwand: vielleicht ein Synonym für das neue Shopping Center

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/4510

Comments

Die Lokalpolitik was not amused ...

... bis zu welchen Chargen muss den ein korrekter Bauherr dieser Grössenordnung einladen?
Gibt es ein Handbuch, wo man das nachlesen kann?
Oder eine Investitions / einzuladende Personentabelle - in etwa: pro Million Bausumme jeweils einen Fraktionsvorsitzenden, ab 10 Millionen, den gesamten Rat?

(vielleicht hat der Herr Feith aber danach einfach nur unvorsichtigerweise über das ticotaco-superduper-geniale Büffet, welches nach der Grundsteinlegung zur Verfügung stand, geredet und jetzt sind die anderen neidisch ...)

Ratlos
Jens

Die Verschnupfung wurde schon im Vorfeld

der Grundsteinlegung kolportiert. Demnach kann es nicht an deiner Verpflegungstheorie liegen.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.