Tagtäglich

laufe ich auf meiner Runde an diesem ausgedienten Verpackungsmaterial vorbei. Bin gespannt, wie sich das Teil in freier Wildbahn unter Einwirkung der Naturgewalten weiter wandelt.

abgebrannt, leer, entsorgtabgebrannt, leer, entsorgt

Statt die Veränderung zu beobachten, könnte ich das Teil auch in die nächste Tonne entsorgen. Stimmt, könnte ich.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/4268

Comments

Faszinierend

So eine Packung Zigaretten ist schon ein faszinierendes Gebilde. Zum einen enthält es diese Tabakprodukte, die nicht nur dank des Nikotins abhängig machen, sondern gerüchteweise durch zusätzlich beigemischte Stoffe. Man setzt alles auf langfristige Kundenbindung. Andererseits gibt es Informationen, wie man ihr entsagen könnte, wenn man könnte.
Beides wird durch den Steuerbürger finanziert.

Man erinnere sich an diese an Ambivalenz nicht zu überbietende Kampagne: http://www.heise.de/tp/artikel/15/15709/1.html

Don't be a Maybe

Du kommst gar nicht los von denen.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.