1.1.2012 - Neujahr

Immerhin begann das Jahr 2012 ohne Regen

Buum, bummm ... bsssst .... klapperBuum, bummm ... bsssst .... klapper

Prost allesamt !

Den Dreck liefere ich morgen Mittag nach. Gn8!

The Day AfterThe Day After

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/4092

Comments

Knaller ...

... nachdem die Asis von gegenüber diese Nacht alles, aber auch alles inklusive der Weinflaschen (Kracher-Reste), haben liegen lassen, haben heute diverse Hunde genau dahin gepinkelt und geschissen.

Was lernen wir daraus:
Neujahr ist nicht für jeden "Neujahr". Erst recht nicht für Hundebesitzer, die mit ausgebeulter Jogginghose und wippender Zigarette im Mund morgens erst einmal spazierengehen.

Ich könnte so 'draufschlagen (ich Spießer)
Jens

Es geht auch anders

Meine fotografierten Startrampen wurden kurz nach meiner Beobachtung von der Dame des Hauses entsorgt.

... Entsorgt ...

Chapeau an die Dame. Leider nur in gebildeten Personenkreisen anzutreffen, welche im Laufe der Erziehung 'mal 'was vom "kategorischen Imperativ" mitbekommen haben.

Dreckspack - asoziale Meschpoke - von Gegenüber
Jens

Hoffentlich begegne ich Herrn

Hoffentlich begegne ich Herrn Graumann nie, wenn ich mit dem Hund draußen bin - bei DEN Verallgemeinerungen... ;-)

Vermutlich

würdet ihr Beide euch sehr gut verstehen.

...ich hätte die Befürchtung,

...ich hätte die Befürchtung, daß sich etwas verKANTet - so metaphysisch meine ich...

Treffen

Du rauchst doch gar nicht.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.