Die Tage teilte mir mein einstiger Premium-Auto-Dealer mit, dass ich mein erstes Weihnachtsgeschenk ausgepackt hätte. So sieht es aus, eine schnöde Kunststoffkarte in dem bekannten Kreditkartenformat:
In dem Schreiben, auf dem die „verlängere Service VorteilsKarte“ klebte, teilte mir man mit, dass ich auch weiterhin einen Preisvorteil von 20 % für die wichtigsten Wartungs- und Verschleißarbeiten sowie für alle dafür notwendigen Mercedes-Benz Original-Teile erhalten würde.
Ganz toll, mir war dieser Service bisher unbekannt. Bei meinem letzten Werkstattbesuch im Hause des Absenders (ich habe davon hier berichtet), wurde mir in keinster Weise ein preislicher Vorteil eingeräumt. Ich hatte eher bei der bar bezahlten Rechnung – so wünschte es die Werkstatt – im nachhinein den Eindruck, dass die Werkstatt sich da selber einen 20-prozentigen Arbeitsrabatt auf die erledigten Dinge eingeräumt hat. Was ich leider nicht ohne einen Gutachter hätte beweisen können.
Im Schreiben war eine Telefonnummer angegeben, an die ich mich bei Fragen wenden könne. Habe ich gemacht. Auf einen Rückruf warte ich seit Tagen.
Ich bin von diesem Weltkonzern mächtig enttäuscht ! Vermutlich liegt es an meiner Naivität.
Eine wichtige Wartungsarbeit kann ich mir vielleicht noch vorstellen, was mag hingegen eine wichtige Verschleißarbeit sein?
Comments
Verschleißarbeiten
Entweder die Arbeiten im Innenraum, wobei sich der Mechatroniker durch die mangelnde Bewegungsfreiheit den Rücken verschleißt, oder die Arbeiten, welche verschlissene Betriebsmittel betreffen.
Verschlissenes Motor- und Getriebeöl ...
Gruss
Jens
Immer noch?
Fährst du immer noch dieses Automobil?
Bist du vielleicht gar Wiederholungstäter?
Immer noch
:-(
Yes you can,
make a change. Die Wirtschaft muss brummen!
Post new comment