Da lacht das Herz

der Schilder- und Zaunhersteller. Aufsteller bekommen ebenfalls einen Happen ab.

Betreten verboten!: Der OberstadtdirektorBetreten verboten!: Der Oberstadtdirektor

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/394

Comments

Unsicher

Darf man jetzt nur hinter dem Zaun das Grundstück nicht betreten, oder auch drumherum nicht?
Wäre da etwas unsicher...

Eingezäunt

Das Schild gilt zu 99,9% nur für den umzäunten Raum. Ohne optische Hilfsmittel (Fernglas, Teleobjektiv) kann ich das Schild vor Ort kaum lesen.

Überlegung

Frage ich mich, was ist da so Wertvolles drin? Kräutergarten, Fliegerbombe im Boden oder ein Opfer eines Gewaltverbrechens verbuddelt? ;-))
Wäre ja mal interessant zu wissen...

Viel wertvoller

ich tippe auf einen Brunnen.

Logisch

Hört sich logisch an. Wenn du noch mal da vorbei kommst, kannst du ja mal über den Zaun sehen...

Es gibt Dinge...

...die kannste nicht erklären, die musste hinnehmen!

Und davon gibt es viele!

:-{

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.