Umwelt ZONE

Was sagt mir dieses heute in Wuppertal fotografierte Schild?

Umwelt: ZONE – freiUmwelt: ZONE – frei

Hier ist eine ZONE, in die die Umwelt nicht rein darf. Es sei denn, man hat einen roten, gelben oder grünen käuflich erworbenen Aufkleber auf dem Auspuff kleben.

Wir schreiben heute den 10. März 2009 und auf den offiziellen Webseiten lese ich:

Die Umweltzone Wuppertal wird ab 15.02.2009 in Kraft treten, die Umweltzonen sollen ab den 15. Februar 2009 eingerichtet werden, am 15. Februar 2009 starten die Umweltzonen in Düsseldorf und Wuppertal, …

Wurde der Start verschoben?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/379

Kommentare

Schildermaler

Wahrscheinlich war der "Schildermaler" noch nicht fertig. So einen Querstrich gerade zu ziehen - das dauert!! ;-))

Toll, und was mach ich jetzt mit meiner Plakette

Da will ich jetzt aber anteilig für jeden Tag mein Geld zurück!

Wo ist es denn?

Ich habe viele solcher Schilder in W gesehen. Allen ist der Diagonalbalken genommen worden. Entweder die haben eines vergessen, oder an deinem Ort ist wg. fehlender Umgehung -- weil Baustelle -- die Sache aufgeschoben.

Ich tippe auf Vergessen

Ende Nächstebrecker Straße, Anfang Kohlenstraße - Löhrerlen

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.