Aus verstaubten Dia-Magazinen

Sultan-Hasan-Moschee (links) und Al-Rifa'i-Moschee (rechts) in Kairo in Midan al-Qal'a: von der Zitadelle aus gesehen (im Mai 1995)Sultan-Hasan-Moschee (links) und Al-Rifa'i-Moschee (rechts) in Kairo in Midan al-Qal'a: von der Zitadelle aus gesehen (im Mai 1995)

In der Zitadelle die Muhammad-Ali-Moschee

Alabastermoschee: (1995)Alabastermoschee: (1995)

Master an der Wasserpfeife: (Kairo, Basar, 1995)Master an der Wasserpfeife: (Kairo, Basar, 1995)

Wäre etwas für deutsche Aufsichtsbehörden

Zigarettenpause des Malers: (1995)Zigarettenpause des Malers: (1995)

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/3603

Comments

Buenos Dias!

Ja ich weiß... 5 Euro in die Kalauerkasse.
Aber ganz ehrlich: Die Zigarettenpause ist großartig. Gefällt mir richtig gut.
Die Aussicht von der Zitadelle gefällt mir ebenfalls der Unschärfe-Effekt ist interessant.
Reingegimpt?

Danke für die Blumen

Die Unschärfe ist reingegimpt. Wenn ich mal einen besseren Dia-Scanner zu Verfügung habe, zeige ich den unbearbeiteten Scan.

Weiblich

'las dias' (las diapositivas), also dann auch 'Buenas dias' ! ;-)

Und sonst wäre doch wohl 'buenas noches' angesagt gewesen, woll.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.