Ramschpapiere

Nach Griechenland, Italien ist nun wieder Irland im Fokus der Glaskugeln.

Was liegt im eigenen Dorf an? Wenn ich den Suchbegriffen glauben darf, dann erregt momentan das Hüpfburgenland auf dem Weyerberg (obwohl es ein Tal ist) die Gemüter.

Hüpfburgen Land: Mit Europas größter HupfburgHüpfburgen Land: Mit Europas größter Hupfburg

Ohne Moos nix los!

Eintrittspreise: HüpfburgenlandEintrittspreise: Hüpfburgenland

Mich würde ja doch einmal interessieren, was Besucher von dieser Luftnummer halten.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/3589

Comments

Preisänderung

Letztes Jahr gab es m.E.n. noch keinen ermäßigten Elternpreis.

Bahnsteigkarte

Dürfen denn die älteren Menschen auch hüpfen, oder wird ihnen der Zugang zur schwingenden
Fläche versperrt?

Und ist es eigentlich Weyerberg oder Weyersberg?

Und wenn da die 'Weyersberger Straße' langgeht und nicht weit davon die
'Kirschbaumer Straße', müssen wir dann die Klingen kreuzen?

Klinge und Hüpfburg? Pffffffff.

Das Kleingedruckte

konnte ich nicht lesen, da ich an der Kasse eine Kehrwendung einlegte.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.