Der Wupperhai droht nicht

Flutwelle: und GewässerschutzFlutwelle: und Gewässerschutz

Kann mir jemand den „Gewässerschutz“ erklären, der hier seine gelbe Leine in der Wupper Gassi führt?

+ + +

Am Rande bemerkt, die Freigabe der Müngstener Brücke wurde wieder einmal verschoben. Solingen: Müngstener Brücke noch für Monate gesperrt ? (RP ONLINE, 11.03.2011)

gesperrte Müngstener Brückegesperrte Müngstener Brücke

Wer etwas schmunzeln will, dem empfehle ich die Pressemitteilung unseres Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt vom 29.3.2010.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/3220

Kommentare

Jojo Hart

... was hat denn da überall im Gesicht? Ekelhaft. Und wer hat ihm die Oberlippe wegretouschiert? Ekelhaft.

Aber schöne Haare - wie K T ...
Gruss
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.