Weiberfastnacht

«Ich selbst verstehe jeden Soldaten, der sagt: 'In Afghanistan ist Krieg, egal, ob ich nun von ausländischen Streitkräften oder von Taliban-Terroristen angegriffen, verwundet oder getötet werde'» - Reaktion: "Toll, endlich einmal einer, der die Wahrheit sagt."

„Sargnagel für das Vertrauen in die Demokratie" - Reaktion: "Nestbeschmutzer! Das wir ein Nachspiel haben!"

V. Pispers: http://www.youtube.com/watch?v=6M6hvc5vZOQ

Die Krönung:
Rundfunkhörerin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu Guttenberg

oder vielleicht: KenFM über den Sturz Guttenbergs und das "System Merkel"

Nachtrag 7.3.2011: Wie Ken den Kopf verlor – Guttenbergs verschleppter Rücktritt
Nachtrag 8.3.32011: fr-online: Auf dem Weg nach Berlusconistan?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/3191

Kommentare

erster Absatz

Erster Absatz
...vollkommen OK - nix zu maulen.

zweiter Absatz, Meinung A:
Dumpfbacke, Dünnbrettbohrer, Weichei, abführen.
"Zitat Stoppok."

zweiter Absatz, Meinung B:
Erst einmal 10 Jahre als Mohnbauer in Westafghanistan arbeiten lassen, wenns dir nicht passt - dann geh´doch nach ´drüben... "Zitat Jens"

Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.