Solinger Tageblatt

Verlag B. Boll · unabhängig · führend in Solingen · 199 Jahre

Führend in Solingen - 199 Jahre: Ausgabe vom 4.2.2009Führend in Solingen - 199 Jahre: Ausgabe vom 4.2.2009

Ende Januar 2007 überraschte der Verlag B. Boll seine Leser mit einem frischen, innovativen Zeitungsdesign. (siehe Ausgabe vom 23.1.2007)

Die Tage fiel mir auf, dass inzwischen wieder am Titel „geschraubt“ wurde. Erinnert sich ein Leser, wann diese Verfeinerung vorgenommen wurde? Bei dieser Gelegenheit frage ich auch, warum unter dem Titel „199 Jahre“ (2007 hieß es noch „seit 1809“) steht, im Lokalteil es hingegen 200 Jahre B.Boll / Solinger Tageblatt heißt?

Technorati Profile

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/318

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.