Leuchtturmprojekt

Leuchttempelchen: Manchmal rutschen mir mehrere Fotos übereinanderLeuchttempelchen: Manchmal rutschen mir mehrere Fotos übereinander

2006 war der Brückenpark in Müngsten ein Leuchtturmprojekt. Vermutlich meinten die Schlipsträger etwas anderes damit.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/312

Comments

Falsche Richtung!

Ist die Seestadt auf dem Berge nicht in der anderen Richtung?

Seestadt auf dem Berge

Im ersten Moment wusste ich nicht, welche Stadt Du meinst.

Eine Erkärung fand ich im Netz bei unseren Nachbarn : „Wie die Seestadt auf dem Berge zu ihrem Namen kam!“

Demnach stimmt die Richtung. Als Hinweis: Der Remscheider Einwohner August Diederichs spendierte der Wupper zwei Exemplare dieser Aussichtstempelchen; einer steht in Müngsten (der auf dem Foto), der andere in Burg.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.